StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

05. August 2012
Die Blacklist ist draußen! Bitte werft *hier* einen Blick drauf um sicher zu gehen das ihr nicht drauf steht.

17. Juli 2012
Endlich ist es so weit! Ihr dürft nun endlich anfangen zu posten! Wir wünschen euch viel Spaß <3

9. Juli 2012
Endlich haben wir es geschafft! Unser Forum ist geöffnet und es darf sich regestriert werden! Viel Spaß im Beauty From Pain! <3

8. Juli 2012
Das Team arbeitet weiter am Forum. Das Design steht und die Idee wird geboren! (: Schon bald werden unsere Pforten geöffnet.

30. April 2012
Das Forum ist im Aufbau und das Design nimmt langsam Gestalt an.










Bringing Out the Dead

Unser Inplay startet ab der Folge 3x13. Die Rückkehr der Ursprünglichen. Da wir ein Board mit Szenentrennung sind spielen wir im Monat September. Das Wetter ist eher kühl, ab und zu durchbricht ein Sonnenstrahl die Wolkendecke. Schon bald wird es einen Plot geben, bis dahin viel Spaß beim posten!



Teilen
 

 Lost Memories | Once upon a time RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Graham H
Gast
Anonymous


Lost Memories | Once upon a time RPG Empty
BeitragThema: Lost Memories | Once upon a time RPG   Lost Memories | Once upon a time RPG EmptyMo Jan 28, 2013 10:31 am



"Plötzlich von Weitem hörte ich schreckliche Schreie. Was brachte die Menschen dazu, dies zu tun? Doch meine Frage wurde schnell beantwortet. Ich sah eine schwarze Wolke, die unsere Welt verschlang. Ich wollte wegrennen, aber meine Füße blieben wie angewurzelt stehen. Um weiter nachzudenken blieb mir keine Zeit. Die Wolke riss mich mit in eine andere Welt, wo ich all meine Erinnerungen an mein bisheriges Leben vergaß."

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Land, da lebte eine böse Königin, die einen Fluch über alle Märchenfiguren legte und ihnen ihr Glück nahm. Diese Figuren leben jetzt ohne Erinnerung an ihr früheres Leben in Storybrooke. Im Märchenbuch steht, dass nur eine Person alle retten kann, nämlich die lang verlorene Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Stimmt das oder ist das nur eine Theorie? Der zeitlose Kampf von Gut gegen Böse ist bereit erneut zu beginnen. Bist du bereit?


ECKDATEN
Serien RPG | 'Once upon a time'-RPG
Rating: FSK 18 | Ortstrennung | keine Mindestpostinglänge

Forum | Support | Gesuche
Seriencharaktere | Reservierungen


Nach oben Nach unten
 

Lost Memories | Once upon a time RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vampire Diaries RPG - RUN WITH THE TIME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BEAUTY FROM PAIN* :: Blood Brothers :: » WANNA BE? :: Anfragen-