StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

05. August 2012
Die Blacklist ist draußen! Bitte werft *hier* einen Blick drauf um sicher zu gehen das ihr nicht drauf steht.

17. Juli 2012
Endlich ist es so weit! Ihr dürft nun endlich anfangen zu posten! Wir wünschen euch viel Spaß <3

9. Juli 2012
Endlich haben wir es geschafft! Unser Forum ist geöffnet und es darf sich regestriert werden! Viel Spaß im Beauty From Pain! <3

8. Juli 2012
Das Team arbeitet weiter am Forum. Das Design steht und die Idee wird geboren! (: Schon bald werden unsere Pforten geöffnet.

30. April 2012
Das Forum ist im Aufbau und das Design nimmt langsam Gestalt an.










Bringing Out the Dead

Unser Inplay startet ab der Folge 3x13. Die Rückkehr der Ursprünglichen. Da wir ein Board mit Szenentrennung sind spielen wir im Monat September. Das Wetter ist eher kühl, ab und zu durchbricht ein Sonnenstrahl die Wolkendecke. Schon bald wird es einen Plot geben, bis dahin viel Spaß beim posten!



Teilen
 

 Vampir Diaries Love&Blood FSK 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Larie
Gast
Anonymous


Vampir Diaries Love&Blood FSK 15 Empty
BeitragThema: Vampir Diaries Love&Blood FSK 15   Vampir Diaries Love&Blood FSK 15 EmptySa Jan 26, 2013 11:48 pm

Vampir Diaries RPG
The True Story
Love&Blood


Vampir Diaries Love&Blood FSK 15 3jv2szwam1h

Mein Name ist Larissa Ann Sord. Seit fast einem Jahrhundert bin ich 17. Ich habe die reine Selbstkontrolle und ich bin verliebt in Stefan Salvatore. Meine Geschichte ist grausam. Meine Vergangenheit ist schrecklich. Meine Gefühle sind stark. Mein Verlangen unendlich. Und meine Chance es zu bekommen gering.

Wir spielen ab der 3.Staffel. Die Urvampire leben alle noch. Stefan ist noch unter der Kontrolle von Klaus. Elena findet mehr interesse an Elena. Die Miss Mystic Falls Wahl findet im 1.Plot stat. Alaric hatt mittlerweile schon diese böse Seite die die Kontrolle übernimmt. Sage & Finn sind schon abgehauen.


Fakten

*Serien- & erfundene Charaktere
*FSK 15
*1. Person Singular, Präteritum
*Ortstrennung
*es werden immer User gesucht
*hilfsbereites Team


Nach oben Nach unten
 

Vampir Diaries Love&Blood FSK 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Paradise | Vampire Diaries, Supernatural
» Dangerous Love - The Vamire Diaries
» TVD Deadly Love
» Vampire Diaries RPG - RUN WITH THE TIME
» THE VAMPIRE DIARIES - LETS START A NEW LIFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BEAUTY FROM PAIN* :: Blood Brothers :: » WANNA BE? :: Anfragen-